Die Bauernbübchen sind aufgeblüht!

08.03.2018

Ich habe Euch Bilder von den Traubenhyazinthen (bei uns in Schwaben heißen sie Bauernbübchen) versprochen. Jetzt ist es endlich so weit, sie blühen.

Bevor ich die Deko verschenke, habe ich noch schnell ein paar Fotos gemacht. Leider sind sie nicht so geworden wie ich wollte, da das Licht nicht so gut war.

 

Eine weitere Dekoidee mit den Traubenhyazinthen, die einfach nachzumachen ist, habe ich auch noch für Euch. Eine Glasschale habt ihr vielleicht zuhause. Diese mit Hyazinthenzwiebeln und Moos befüllen und dekorieren. Ich habe die Schale mit etwas Birkenreisig, Wachteleiern und einem kleinen Porzellanhasen dekoriert.

           

 Einen schönen Abend wünscht Euch

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

© 2019 scheunenhaus

info@scheunenhaus.de

73277 Owen, Deutschland