Herbstdekoration auf dem Balkon

Oktober 2018

Sommer im Garten  
Juli 2018

Kunst im Holz

06.05.2018

Holzstrukturen

06.05.2018

Holz fasziniert mich immer wieder. Ob es daher kommt, dass ich als Kind viel in der Schreinerei meines Großvaters war und/oder meine Eltern beide Schreiner waren, ich weiß es nicht. Holz fühlt sich toll an, es ist warm, hat so viele unterschiedliche Farben. Die Jahresringe, die Maserung, Festigkeit und Weichheit. Holz ist vielseitig verwendbar.

Vor Kurzem war ich unterwegs und am Wegrand sah ich viele Baumstämme, die aufgestapelt waren. Ich konnte
nicht an Ihnen vorbei gehen, ohne sie zu fotografieren. Dann habe ich am Holz gerochen, den Duft des frisch gesägten Holzes in mich aufgesogen und mich an der Schönheit der Natur gefreut.

© 2019 scheunenhaus

info@scheunenhaus.de

73277 Owen, Deutschland