Filzvase

Aktualisiert: 3. Mai

Ja, mich gibt es noch. Ich habe zwar in letzter Zeit nichts gepostet, aber trotzdem einiges gebastelt, gestrickt und hergestellt. Leider hatte ich keine Motivation Fotos zu machen und einen Beitrag zu erstellen. Ich hoffe das ändert sich nun wieder.

Vielleicht hat der/die ein oder andere von euch schon so ähnliche Filzvasen im Internet entdeckt. Mir gefiel die Vase sehr gut und so habe ich mich hingesetzt und die Vase selbst genäht.

Für die Vase habe ich einen 3mm dicken Taschenfilz in einer grau-melierten Farbe verwendet. Der Filz ist etwas weicher als die üblichen Bastelfilze und wirft in der Rundung keine Falten.

Ich habe die Vase auch schon in Gelb und Petrol hergestellt, dabei aber festgestellt, dass es teilweise schwierig ist farblich passende Blumen zu finden. Grau ist einfach schön neutral.

Die gelbe und die petrolfarbene Vase macht sich jedoch toll mit ein paar blühenden Zweigen oder knorrigen Ästen mit ein paar dekorativen Anhängern dran.


Bis zum nächsten Mal



0 Ansichten