Gestreifte Tücher

15.08.2019

Sommer, Sonne, Urlaubszeit. Die Zeit rennt nur so dahin und es gibt wie immer viel zu tun. 
Vor ein paar Tagen waren wir zu einem Geburtstag eingeladen und ich wollte gerne etwas Selbstgemachtes als Geschenk mitbringen.

Gestreifte Lappen hatte ich im Vorrat. In den letzten Wochen hatte ich genügend gestrickt, da ich meine Baumwollreste aufbrauchen wollte. Ein Metallkörbchen war auch noch vorrätig, so dass ich schnell ein Geschenk beisammen hatte.

Mit ein paar kleinen Fischen aus blauem Tonkarton, etwas Schnur und einem Stück Treibholz (nicht selbst gefunden, sondern gekauft), entstand ein kleines Sommer-Geburtstags-Geschenk.

Für ein richtig schönes Foto hat es dann aber nicht mehr gereicht, da ich wie so oft auf den letzten Drücker das Geschenk zusammengestellt habe. Die Fotos entstanden auf die Schnelle, kurz bevor wir losgefahren sind. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.

Für den Herbst habe ich viele Ideen. Ich hoffe, dass ich dann mehr Zeit habe um einige Deko- und Bastelideen zu verwirklichen und sie euch zu präsentieren. 

 

 

Bis hoffentlich bald

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

© 2019 scheunenhaus

info@scheunenhaus.de

73277 Owen, Deutschland