Kleine Blumendeko für den Balkon

18.08.2018

Gestern habe ich beim Aufräumen im Schuppen ein Netz gefunden. Es war von der Osterdeko übriggeblieben (Holzeier lagen darin, als ich es gekauft habe). Wegwerfen war noch nie meine Stärke, das habe ich wohl von meinem Großvater und meiner Mutter geerbt. Also wanderte das Netz in den Schuppen auf dem Balkon. Irgendwann findet sich für Alles eine Verwertung.

 

 

Auch den Henkel eines Eimers fand ich dort und die Kette aus einem alten Bettrost mit Metallfedern. Der Vogel hing an der Holzwand. Schnell war eine Idee geboren und die Gegenstände mit einem Blumentopf voller Hornveilchen zur Deko umgewandelt.

 

 

Die Hornveilchen blühen übrigens schon zum zweiten Mal in diesem Jahr. Ich hatte die Samen der verwelkten Blüten gleich wieder in einen Blumentopf gestreut. Sie sind total schön nachgewachsen.

 

 

Welche Dinge liegen bei Euch ungenutzt herum und warten auf ihren Einsatz?

 

Habt noch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

© 2019 scheunenhaus

info@scheunenhaus.de

73277 Owen, Deutschland