Der Sommer kann kommen

24.05.2018

Letztes Jahr hatten mir zwei meiner Jungs eine Balkonkastenhalterung aus einer Palette zum Geburtstag gebastelt. So sah sie bepflanzt aus. 

Vor ein paar Wochen habe ich sie für diesen Sommer bepflanzt. Die Bilder wollte ich euch eigentlich erst zeigen, wenn die Pflanzen etwas gewachsen sind und üppiger aussehen. Es hat sich jedoch noch nicht viel getan. Die Pflanzen werden einfach nicht größer. Ob es am Wetter liegt? Mal ist es kalt, dann wieder warm. Oder an der Pflanzenauswahl? Ich weiß es nicht.

Inzwischen sind manche Blüten schon wieder am verblühen und die Hortensie will auch schon langsam Abschied nehmen. Dafür fängt der Lavendel an zu blühen und die blauen Glöckchen sind ständig von Hummeln belagert.
Heute habe ein paar Fotos gemacht, damit ihr schon mal einen Eindruck bekommt, wie die Palette aussieht. Man weiß ja nie, was der Sommer noch so bringt!?

 

So sah die Palette dann am Abend aus. Romantisch, oder?

 

 

Natürlich gibt es auf meinem Balkon noch mehr zu sehen, aber das zeige ich euch ein anderes Mal. Der Sommer ist ja noch lange!? Seid ihr schon fertig mit eurer Balkonbepflanzung?

 

Für heute ganz herzliche Grüße

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

© 2019 scheunenhaus

info@scheunenhaus.de

73277 Owen, Deutschland