Kleine Osterdeko

17.03.2018

   

Jetzt wird es aber Zeit, dass ich Euch meine kleine Osterdeko zeige. Im Januar hatte ich Skifahrer und Schneeflocken aus Modelliermasse ausgestochen. Es blieb ein Rest übrig und bevor er eintrocknet, wollte ich ihn noch verwenden. Deshalb habe ich ein paar Eier und Hasen für den Osterstrauß gemacht. 

 

Ich habe die Modelliermasse ausgerollt, mit Ausstechförmchen Eier und Hasen ausgestochen und teilweise mit einem Schaschlikstäbchen bearbeitet (Rillen, Zacken, Punkte). Eine Schritt für Schritt-Anleitung findet ihr hier. Bei einer Eiform war die Zick-Zack-Linie schon im Förmchen integriert. 

 

 

Ein paar Eier habe ich auch mit kleinen Buchstabenstempeln bearbeitet und einige Eier nach dem Trocknen mit einem Hasenstempel versehen.

Jetzt kann Ostern kommen.

 

 Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende,

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

© 2019 scheunenhaus

info@scheunenhaus.de

73277 Owen, Deutschland